Häufig gestellte Frage

Info Etikettendruck 2022/23
Zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren

Da es heuer E-Book SOLO gibt und diese verrechnet werden (und somit jedes Etikett einen Wert hat), können heuer Etiketten nur zu Bestellungen generiert werden, dh. Etiketten können nur auftragsbezogen nach der Schulbuchbestellung erstellt werden, hier wieder in der gewünschten Sortierung "Titel", "Schule/Titel" und "Schule/Klasse/Titel".

Einzelne Schulen können Sie innerhalb der Bestellung durch ein Klicken auf das Druckersymbol unterhalb von Optionen ausdrucken.

Durch diese abrechnungsbedingte Umstellung müssen im Gegenzug bei der Remission ALLE Etiketten deaktiviert werden.

Der Vorteil liegt darin, dass Sie zu jeder Bestellung automatisch ein Etikett bekommen, dadurch sind Ersatzetiketten nicht mehr notwendig, da immer die korrekte Anzahl an Etiketten zu Ihrer Bestellung vorliegt.

Sollten Etiketten widererwarten nicht funktionieren (Reklamation der Schule) können Sie diese unter dem Menüpunkt "Code(s) ersetzen" für einen von Ihnen ausgegeben Code einen neuen erstellen.
(Bedingungen: erzeugt im SJ 22/23, Ihre SBH-ID und CodeTyp "S")

Eine genaue Schritt für Schritt-Anleitung zur Erstellung der Etiketten finden Sie hier:

Etikettendruck 2022/23 - Step by Step

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!