Häufig gestellte Frage
SCHULBUCHVERWALTUNG
- Datenabgleich
- Bestellungen verwalten
Die Ansicht ist ausschlaggebend für die Druckansicht. Entscheiden Sie sich wie die Auftragsbestätigung gegliedert sein soll.
Schule/Titel bzw. Schule/Klasse/Titel
anschl. klicken Sie auf das Druckersymbol unter den Optionen.
Bei der Ansicht "Schule/Klasse/Titel" können Sie noch "Ein Schein pro Klasse" auswählen.
anschl. Download
Jede erstellte Auftragsbestätigung wird unter dem Menüpunkt "Dokumente" -> "Auftragsbestätigungen" gespeichert.
Am Testsytem können Sie die verschiedenen Ansichten und Optionen testen.
WICHTIG: Auftragsbestätigungen sind VOR der Bestellabwicklung auszudrucken. Wurden alle Titel bestellt und die Auftragsbestätigung wird danach gedruckt, ist diese leer. Möchten Sie dennoch eine Liste über die bestellten Titel ausdrucken, erstellen Sie bitte einen Kommissionierschein.